Acerca de

staats.jpg

MEINE ERFOLGE

  • MEISTER IN:

    • Permanent Make Up

    • Microblading

    • Kosmetik

  • STAATSMEISTER IN MICROBLADING 2022

ÜBER MICH

Wer steck hinter JM JENNY MILINKIC und für was steht meine Marke?

Hier verrate ich dir ein paar Einblicke und Detail über mich und mein Leben.

 

JM JENNY MILINKIC steht für Schönheit und Perfektion auf höchstem Niveau – oder wie ich es gerne ausdrücke „Get closer to your perfect self“, bedeutet ich helfe und begleite Sie dabei Ihrem perfektem  Selbst näher zu kommen. 

 

Mein Ziel ist es immer ein perfektes Resultat für meine Kunden zu erbringen, damit sie mit einem zufriedenen Lächeln und einer neuen strahlenden Ausdruckskraft mein Studio verlassen.

Was mich glücklich macht

Ich liebe das was ich tue und tue das was ich liebe!

 

Nun zu mir:

Mein Name ist Dzeneta Milinkic und ich wurde 1997 in Oberwart (Österreich) geboren und bin in der Steiermark im Ort Pöllau aufgewachsen.

 

Mein eigener Boss zu werden war schon seitdem ich denken kann ein Ziel von mir.

Ich war schon immer ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch bei Sachen die mein Interesse weckten. Ich wollte etwas erschaffen und damit Menschen begeistern und ihnen eine Freude zu bereiten.


Mein beruflicher Werdegang begann mit der Handelsakademie. Danach habe mich dann in einigen Branchen versucht. Bemerkte aber schnell, dass ich nicht für ein Angestelltenverhältnis gemacht bin, sondern für die Selbständigkeit in der Schönheitsbranche geboren worden bin.

 

Mit 22 Jahren wusste ich in welche Richtung ich mit meiner Selbständigkeit gehen wollte und bekam dann glücklicherweise die Chance von Sara Lülik Kruiss in ihrem damaligen Studio Sarelli Cosmetic in Fürstenfeld das Diplom zur Kosmetikerin zu machen.

 

Dank Sara wurde ich dann auf Permanent Make Up aufmerksam. Der tragischen Verlust meiner Ex-Chefin und meiner Inspiration für meine Leidenschaft war ein schwerer Rückschlag für mich. Die größte Herausforderung für mich war es in dieser Zeit immer mein Ziel vor Augen zu behalten. Einen Ort für meine Kunden zu schaffen, welchen sie immer mit einem strahlenden Lächeln und einer neuer Ausstrahlung verlassen, denn ich wusste dass Sara genau das für mich wollte.

Also begann ich meine Ausbildung in Microblading & Permanent Make Up und habe sie dann beim Vizeweltmeister in Microblading mit Auszeichnung absolviert. 

 

Im Februar 2021 bekam ich dann meinen Gewerbeschein für Permanent Make Up & Microblading. Zunächst war ich nur mobil in ganz Österreich unterwegs, danach  baute ich mir in 12,5 m2 die nächsten 7 Monate einen Kundenstamm und einen Namen im Bereich Microblading und Permanent Make Up auf. 

 

Im Mai 2022 absolvierte ich dann erfolgreich die Befähigungsprüfung für den Meister in Kosmetik und kurz darauf stand fest, dass ich mich räumlich erweitern muss, da es für mich und meine Kunden zu eng wurde. 

 

Am 06. Juni war es dann auch schon so weit und ich eröffnete mein erstes eigenes Studio in dem ich jetzt meinen Kunden viel mehr Dienstleistungen bieten kann worüber ich sehr froh bin. 

 

Am 12. August 2022 habe ich mir nun den Staatsmeistertitel im Bereich Microblading geholt – sprich ich bin nun offiziell Österreichs beste Microbladerin.

 

Die Reise hört jedoch nicht hier auf, sondern fängt erst jetzt richtig an - und zwar mit dir!

Sei ein Teil meiner Geschichte und begleite mich auf meinem Weg.

Ich habe für die Zukunft noch viele weitere Projekte geplant - es soll schließlich für jeden etwas dabei sein!

Sei ein Teil meiner Geschichte & get closer to your perfect self!

2022 Jenny Award01 2.jpg
2022 Jenny01.jpg